KRISTINA

Wir alle gelangen einmal an einen Punkt an dem wir das Gefühl haben, dass es alleine nicht mehr weitergeht. Ich selbst finde mich oft in Situationen wieder, in denen es so scheint, als würden meine Ängste, Sorgen und Zweifel überhand nehmen. Wie wichtig es ist, in solchen Situationen mit sich selbst verbunden zu sein habe ich bei Monika erfahren. In ihr habe ich eine Wegbegleiterin gefunden, die mir in den verschiedensten Lebenslagen eine Stütze ist. Egal mit welchem „Thema“ ich mich an sie wende, durch ihren reichen Erfahrungsschatz hilft sie mir immer wieder dabei mir selbst zu helfen. Und das sowohl durch ihre Meditationsabende, die mir dazu dienen mich selbst zu erden und meine Energien wieder aufzutanken, als auch bei Einzelsitzungen, die mir dabei geholfen haben zu mir selbst zu finden und mein volles, göttliches Potenzial zu leben. Durch Monika lebe ich bewusster und mein Alltag ist stets begleitet von neuen Erkenntnissen – etwas von dem auch mein Umfeld, meine Familie und Freunde profitieren. Dass Dankbarkeit die zweitstärkste Kraft im Universum ist, habe ich gleich zu Beginn von dir gelernt. Deshalb „Danke Monika!“ – für deine zahlreichen, spirituellen Weisheiten und dafür, dass du immer für mich da und mir in den unterschiedlichen Lebenssituationen eine Stütze bist!