Gruppenbegleitung

Gruppenbegleitung

MEDITATIONSABENDE

Jeden 1. Freitag im Monat findet der Meditationsabend statt:

Zeit:  jeweils von 19.00 – ca. 21.00 Uhr

Ort: Praxis Gesundheit-durch-Bewusstsein, 2431 Enzrsdorf/F., Bachgasse 10a

Preis: Einzel € 21,– / 4er Block € 60,–

Anmeldung erbeten: Monika Leinwather, 0664-7833899 oder Kontakt

„BEWUSSTER GESUNDHEITSTREFF“

Wann:         jeweils am Samstag, von 10 – ca. 12.00 Uhr

Wo:             Gasthaus Muhr, 2463 Gallbrunn, Hauptstraße 1, https://www.muhr-seit1666.at/

Warum:     Bewusster Austausch zum Thema Selbstheilung, Heilbegleitung und ganzheitlicher Gesundheit durch Deinen eigenen inneren Bewusstseinswandel

Termine:      20. 4.,  11. 5.,  29. 6.,  27. 7.,  24. 8.,  21. 9.,  19. 10.,  16.11. und 14. 12. 2019

Änderungen vorbehalten.

In gemütlicher Runde und angenehmer Atmosphäre im Gasthaus Muhr in Gallbrunn hast Du die Möglichkeit,
Dich mit Gleichgesinnten zu treffen, zu plaudern, lachen oder einfach nur zu sein. 😊

Einfach weil es guttut, sich auszutauschen ohne Rechtfertigung, Bewertung, Beurteilung, Belehrung und Kritik.
Andere Sichtweisen zu erfahren, sich inspirieren zu lassen oder auch andere zu inspirieren.

Gerne kannst Du einfach nur dabei sein, Dich aktiv einbringen oder einfach eine genussvolle Zeit mit uns verbringen.

Jede und Jeder ist uns herzlich willkommen und auch alle Themen, die Dich beschäftigen und die Du mit uns teilen möchtest.

Wir begegnen uns wertschätzend und respektvoll. Erlauben uns und den anderen die eigene Wahrheit zu
kommunizieren.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist! 😊